A Jigsaw & Sleepwalkers Station in Bredbeck

Zwei Duette spielten am 20. April im SONGS & WHISPERS Konzert im Tagungshaus Bredbeck auf.
A Jigsaw aus Portugal verbreitete eine sehr düstere Stimmung, wobei der Frontmann João Rui behauptete, es seien die spaßigeren Lieder aus ihrem Repertoire. Sein Partner Jorri erstaunte durch die vielen unterschiedlichen wie auch ausgefallen Instrumente mit denen er João unterstützte.

20120420-A-Jigsaw-VR2_2112

Die Gruppe Sleepwalkers Station bestehen aus dem Italiener Daniel zur Nieden und der Finnin Saara Norris. Daniel bot die klassische Kombination aus Gitarre und Gesang, während Saara mit Keyboard, Cajun, Geige und Gesang Tiefe in die Songs brachte.

20120420-SleepwalkersStation-VR2_2123

Dieses Mal war es in Bredbeck schlicht und ergreifend brechend voll. Die Seitentüren wurden offen gehalten, um frische Luft reinzulassen und damit die überzähligen Leute im Nebenraum auch etwas von dem Konzert hatten.

Leave a Reply