Brain Parrish and Band, live on Stage, Worpswede, 27. August 2011

Dies war ein Open-Air-Benefizkonzert mit Vorband, Siegerehrungen eines Sportevents und einigen Tresen für Speisen und Getränke. Ziel war es, einige Sparschweine zu füllen, um Aktivitäten für Kinder in dem Ort fördern zu können.
Als Fotograf war wie üblich nicht nett. Der Bandleader in solch grellem Licht, daß er auch bei sportlichen Aktivitäten scharf drauf gekommen wäre. Ja, die anderen Bandmitglieder hatte teilweise auch so etwas wie Licht. Der Keyboarder aber saß in vollkommener Dunkelheit. Aber in der Pause wurde dann doch das Licht ein wenig anders eingestellt, so daß er auch ein wenig erleuchtet wurde. In dieser Pause mußte ich dann leider auch aufbrechen. Also, keine guten Aufnahmen mehr von Keyboarder.

 

Brian Parrish
Brian Parrish
Komplette Band von Brian Parrish
Komplette Band von Brian Parrish
Background singers & bass guitar
Background singers & bass guitar

 

Leave a Reply