Blues Caravan – „Girls with Guitars“ – Live in Hamburg

Blues Caravan – „Girls with Guitars“ – Live in der Fabrik, Hamburg am 9.2.2011

Cassie Taylor
Cassie Taylor

Ich liebe es, auf Livekonzerten zu fotografieren. Nicht nur, weil meine Cam einfach dafür prädestiniert ist. Die farbigen Scheinwerfer sind immer für außergewöhnliche Lichtstimmungen gut.

Dani Wilde
Dani Wilde

Diesmal braucht ich nur ISO1600 und hatte teilweise sogar den Luxus, auf F4 gehen zu können, also recht ‚humane‘ Umstände.

Samantha Fish
Samantha Fish

Nur der Drummer saß meistens in einer blauen Lichtaura. Das bringt einen nicht-gesunden Hautton.

Denis Palatin
Denis Palatin

In die zweite Reihe gemogelt und nochmal mit Lifeview überkopf geknipst.

Blues Caravan
Blues Caravan

Ich war ja nicht der einzige DSLR-Knipser an diesem Abend. Da waren noch ein paar Leute vorne an der Bühne. Ob die sich auch eine Fotografiererlaubnis von der Fabrik geholt haben? Mir hat man extra noch auf den Weg gegeben, daß ich ohne Blitz fotografieren soll. Und was machen die anderen? Blitzen, blitzen, blitzen, immer direkt in die Gesichter!

2 comments

Leave a Reply