CD Release Party Konzert

26. September 2012

Es war wieder ein klasse Ground Green Konzert! Ca. 50 zahlende Gäste, wozu die Leute vom Moments meinten, daß es schon lange nicht mehr so viele Leute an einem Mittwoch Abend in den Laden gezogen hätte, und dabei hat auch noch Werder gleichzeitig auswärts gespielt. Eine Frau ist extra mit einem vorbestellten Taxi von der ‚Sportsbar‘ schnell hergedüst.
Der Sound war auch richtig genial. Als Special-Guest hat Kjell Schöder aus Dinkelsbühl mit Perkussions unterstützt und sich dabei recht ordentlich in die Formation eingefügt, wobei sie doch außer an diesem Tag noch nie zusammen geprobt hatten.

 

20120926-GG-Modernes-VR2_0140

 

Die Setlist umfaßte 15 Titel, also 5 mehr als auf der CD, deren Release hier gefeiert wurde. An neuen Material wird auch schon fleissig gearbeitet. Sobald das finanzielle Loch gestopft ist, das durch die CD-Produktion entstanden ist, wird wohl wieder das Studio aufgesucht. Aber als zweite CD soll es eine Live-Scheibe geben.

 

Leave a Reply