Konzert mit Wohnzimmeratmosphäre

Im Tagungshaus Bredbeck gibt es auch dieses Jahr wieder monatlich Konzerte mit Musikern aus dem Music-Network „SONGS & WHISPERS“. Den Auftakt machten Kevin de Haas, Inge van Kalkar und Frank Fiedler.

Songs and Whispers in Bredbeck

 

Kevin legte solo mit seiner Joe-Cocker-Stimme los, bluesig mit eigenen und auch Cover-Stücken. Inge musizierte nach einer kurzen Pause mit Akkustikgitarre und wurde von ihrem Freund am Bass begleitet, auch hier eine Mischung aus Eigenkompositionen und Nachgespieltem. Frisch, frech und mit einem Sound, der problemlos in die heutigen Radiosendungen passen würde, legten sie ein kurzweiliges Programm hin. Die Zugaben wurden dann zu dritt gespielt unter immer größeren Improvisationsnöten. Da mußte man sich hier und da mal gegenseitig mit den Texten weiterhelfen, aber das hat doch auch eine nette menschlich humorige Seite, die keinem wehtut sondern allen Spaß macht.

Leave a Reply